Hartmann Betriebsberatung GmbH
Hartmann Betriebsberatung GmbH

Wir stellen uns vor

Die Hartmann Betriebsberatung GmbH wurde in Holzwickede als Gesellschaft für Unternehmensentwicklung gegründet und hat heute ihren Sitz in Schwerte.

 

Gründer der Gesellschaft ist Dipl. Kaufmann Martin Hartmann, der als Geschäftsführer und Berater gemeinsam mit seinem Team Beratungen für Kunden erbringt. Früher war Herr Martin Hartmann als Vorstand/Berater jahrelang in anderen Beratungsgesellschaften tätig. Durch die Beratung von gewerblichen, öffentlichen und halböffentlichen Unternehmen konnte er langjährige Erfahrung bei verschiedenen namenhafte Beratungsunternehmen sammeln.

 

Schwerpunkt der Beratungstätigkeit ist die Beratung mittelständischer - inhabergeführter Unternehmen - branchenübergreifend unter Anwendung eines für diese Unternehmen individuell entwickelten Beratungssystems.

 

Den Mandanten der Hartmann Betriebsberatung GmbH steht Herr Steuerberater Volker Rudel bei Fragen rund um das Thema Steuern gerne zur Verfügung.

 

Hier finden Sie uns

Hartmann Betriebsberatung GmbH

 

Hauptsitz:

Grünstraße 73a

58239 Schwerte

 

 

Niederlassung Nord:

Heimhuder Str. 63

20148 Hamburg

Für Fragen oder Terminvereinbarungen erreichen Sie uns unter der folgenden

 

Telefonnummer:

02304 91059 - 0

 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hartmann Betriebsberatung GmbH